Wir sind Ihr Partner für die Gestaltung und den Unterhalt Ihres Gartens.

Wir sind für Sie da...

062 827 13 33

 

Blog

Alles, was es so zu berichten gibt

Am 1. August hat Jonathan Wacker seine Ausbildung zum Gärtner mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis gestartet. Herzlich Willkommen bei uns im Berner-Team!

Jonathan schloss im Sommer seine 2-jährige Ausbildung zum Gärtner EBA Garten- und Landschaftsbau mit Erfolg ab. Die Lehrzeit absolvierte er beim Technischen Dienst des Kantonsspital Aarau, wo er im Unterhalt der grossen Umgebung der zahlreichen Liegenschaften tätig war. Unsere Firma ist der Ausbildungs-Partner des KSA, so entstand der Kontakt mit dem jungen Berufsmann. Dass Jonathan nun die 3-jährige Ausbildung zum Gärtner EFZ in unserm Betrieb macht, und damit einen weiten Arbeitsweg in Kauf nimmt, freut uns sehr.

Wir wünschen Jonathan einen guten Start und eine erfolgreiche, gfreute Lehrzeit.

 

Addresse

Suche