Wir sind Ihr Partner für die Gestaltung und den Unterhalt Ihres Gartens.

Wir sind für Sie da...

062 827 13 33

 

Blog

Alles, was es so zu berichten gibt

Vom 21. bis zum 23. September 2018 fand in Küttigen unter dem Motto «gewerbelebt» die traditionelle Gewerbeausstellung in Küttigen statt.

Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen, mit einem eigenen Stand an der «Gwärbi» präsent zu sein. Der speziell auf dem Schulhausplatz angelegte Garten lud die Besucherinnen und Besucher zum Verweilen und Begehen ein und stiess auf grossen Anklang. Auch während einiger Wochen nach der Ausstellung war er beliebter Treffpunkt, Pausenplatz, Plauderecke für Lehrer…

Die Kinder konnten unter Anleitung unserer Lernenden selber Steine bearbeiten und die angefangene Mauer erweitern - ein grosser Spass!

Addresse

Suche