Wir sind Ihr Partner für die Gestaltung und den Unterhalt Ihres Gartens.

Wir sind für Sie da...

062 827 13 33

 

Blog

Alles, was es so zu berichten gibt

Eingeladen waren alle Mitarbeiter der letzten 50 Jahre - sofern wir diese noch auffinden konnten. Am Samstag, 29. April 2023 fanden sich an einem der seltenen trockenen Frühlingstage 100 Personen im Giebel ein.

War das ein wunderbares Wiedersehen von ehemaligen Lehrlingen, Mitarbeitern und deren Familien sowie der Gründerfamilie Berner!

Bei Speis und Trank wurde angeregt diskutiert, vergangenen Zeiten nachsinniert, Erlebnisse wurden wach; wir durften erfahren, wie es unsern ehemaligen Mitarbeitern heute geht, und manch einer erinnerte sich an Interessantes von seiner Zeit bei Berners. Wir dürfen stolz sein, was die Firma während dieser 50 Jahre erreicht hat. Spiel und Spass kamen auch nicht zu kurz, die Erwachsenen wie auch die Kinder versuchten sich beim Geschicklichkeits-Baggern oder beim Nagel einschlagen, die Kinder liessen die Clownin nicht mehr los!

Addresse

Suche